dot UB-UWG Landkreis Minden-Lübbecke
dot
dot
Ansprechpersonen    Neue Einträge lesen
 

Aktuell aus dem Kreistag > 07. Mar 2014

Unsere Position zum Thema Containerhafen RegioPort und Weserausbau

(wird hier neu eingefuegt)

In Stichworten... wir haben immerhin bewirkt, dass die Dimensionierung über drei Ausbau-Phasen deutlich kleiner geworden ist..  ..die dritte Ausbaustufe wird inzwischen als unrealer Papiertiger angesehen..  ..die seitens des Mindener Tageblatts merkwürdigen und unverständlichen Worte die mir zugeschrieben wurden, bitte ich zu entschuldigen..

Ich hatte mein Statement nämlich klar formuliert - Im Kreistag - genauso dem MT-Reporter gegenüber am Telefon - genauso nochmal eine halbe Stunde später via Email !!!

"WIEDER EINMAL EINE SCHLECHTE ZEITUNG" (beziehungweise unfaire MT-Reporter)  schaden inzwischen Stadt und Kreis kontinuierlich.. Muss das so sein??


print page  tell friend

dot
dot dot
dot dot dot